Rehasport

Zunächst muss der Bedarf für das Angebot ermittelt werden.

Der VfL Woltorf 07 e.V. plant in naher Zukunft eine neue Abteilung zu gründen, die sich um den Rehabilitationsport kümmert und zwar für den Bereich: „Erkrankungen der inneren Organe“, wie z. B. Diabetes, Lungenerkrankungen (Asthma, COPD) und Nierenerkrankungen. 

Kosten

Kosten für eigene Mitglieder vom VfL Woltorf 07 e.V. werden nicht erhoben. Sportlerinnen und Sportler mit einer ärztlichen Verordnung sind jederzeit herzlich willkommen. 

Das Training

Die Übungszeiten sind für den Vormittag in der Woltorfer Sporthalle geplant, voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch. 

Anfahrt

Im Westerfelde 5

31224 Peine

>>> Weitere Informationen zur Sporthalle

Kontakt

Für weitere Rückfragen stehe ich als ausgebildeter Übungsleiter "Reha Sport Innere Medizin“ zur Verfügung. Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen. Ansprechpartner per E-Mail:

Dietmar Seidel

vflwoltorf07@web.de seidel31224@t-online.de

Oder per Telefon: 05171 / 82308