111 Jahre VfL: Festball und weitere Veranstaltungen 2018

Das Bestehen unseres Vereines jährt sich in diesem Jahr zum 111. Mal! Zu diesem Anlass findet dieses Jahr ein Festball im Woltorfer Landkrug statt.

Am 21. April ab 19 Uhr wollen wir unser Jubiläumsjahr mit einem Festball im Woltorfer Landkrug gebührend feiern. Die Karten können bereits jetzt erworben werden. Eingeladen zu dieser Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder.

Festliche Abendkleidung ist erwünscht.

Kartenvorverkauf

Die Eintrittskarten für den Abend können bereits diesen Mittwoch, den 17.01.2018 in der Geschäftsstelle (Sporthalle, Im Westefelde 4) erworben werden. Sie stehen ausschließlich Vereinsmitgliedern und geladenen Gästen zur Verfügung und sind zudem nicht übertragbar. Um die Kosten zu decken, werden die Karten zum Preis von 6€ p. P. verkauft. Es steht nur ein bestimmtes Kontingent an Karten zur Verfügung.

Weitere Veranstaltungen, die wir 2018 anbieten findet ihr >hier<

VFL WOLTORF Veranstaltungen 2018.pdf