Rewe-Aktion: Wir sammeln wieder Vereinsscheine!

Auch im Jahr 2020 machen wir wieder bei der Rewe-Sammelaktion "Scheine für Vereine" mit. Diese Aktion läuft bereits seit dem 01.11.2020 und wird bis zum 20.12.2020 andauern.

Pro 15€ Einkaufswert bei einem Rewe Markt eurer Wahl gibt es einen "Vereinsschein".

Diesen löst ihr am besten gleich selber online auf der Rewe-Internetseite oder in der App "Rewe Scheine für Vereine"(IOS oder Android) ein.

Alternativ könnt ihr die erhaltenen Scheine auch bei Swen Lambrecht (Schwittmer Straße 11) abgeben.

Uns als Verein erwarten dann bei genügend Vereinsscheinen attraktive Prämien für alle möglichen Sportarten.

Ein Bild über die ganze Aktion und den zahlreichen Prämien könnt ihr euch in dem PDF-Dokument weiter unten machen.

REWE | Schein für Vereine