Die Tabelle nach den Hinspielen um die Hallenkreismeisterschaft garantierte Spannung pur. Zwar lagen unsere Junioren nach den ersten 5 Spielen mit 2 Siegen und 3 Remis ungeschlagen an der Spitze, allerdings waren alle Teams so eng beieinander, dass sich selbst der Tabellenletzte, mit lediglich 5 Punkten Rückstand, noch Hoffnungen auf den Titel machen konnte. Und so sollte es dann auch kommen…
Nach 2 Siegen gegen Woltwiesche und Edemissen hatten wir bereits eine Hand am Pokal, bevor das große Zittern begann. Die 2 darauffolgenden Spiele gingen knapp verloren und wir mussten befürchten, kurz vor dem Ziel noch von der Spitze verdrängt zu werden.
Die anderen Ergebnisse spielten uns aber in die Karten, so dass wir es im letzten Spiel gegen Vöhrum selbst in der Hand hatten. Die Jungs hielten dem Druck stand und siegten, lautstark vom Rest der Mannschaft auf der Tribüne unterstützt, souverän mit 2:0!
Am Ende ein zwar knapper, aber absolut verdienter Titelgewinn…
von oben von links nach rechts:
Mats Göhrmann, Felix Stöber, Luca Anders, Lucas Feer, Nick Helwes, Marcel Hoffmann, Kim Goldbach, Joey Schridde, Trainer Dennis Börner, Thees Keunecke, Mathias Konschak, Moritz Meier, Justin Horn, Jonah Braun, Jan Helwes, Magnus Bögershausen Es fehlen: Trainer Nicolas Bufe, Simon Steinmann, Lennart Ilsmann, Ricardo Kerner, Omar Aslan, Mika Weymann, Maik Schröder