Handball

Inhalt

Prellen, Sperren, Kreuzen…

Schon mal davon gehört? Wenn ja, bist Du bei uns genau richtig. Wenn nein, dann auch. In der Handballspielvereinigung Vechelde-Woltorf ist sowohl für den absoluten Handballneuling als auch für den bereits erfahrenen Spieler eine Mannschaft dabei, begonnen bei den Superminis und Minis kurz nach dem Windelalter über diverse Jugendmannschaften von E- bis A-Jugend bis hin zu den Herren und Damen. Bei Mannschaften, die wir im Jugendbereich zahlenmäßig nicht selbst stellen können, gehen wir Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen ein. Egal, ob 5 Jahre oder 65 Jahre, ob weiblich oder männlich – jeder findet Anschluss, denn im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Handballspiel. Mit Spaß kommen die Erfolge fast von ganz allein. So konnten wir in der abgelaufenen Spiezeit mit unseren Teams drei Staffelsiege und eine Regionsmeisterschaft feiern.

Interesse geweckt? Dann komm einfach bei unserem Training vorbei. Zeiten und Ansprechpartner findest Du in der unten- bzw. untenstehenden Tabelle.

Internetseite der HSV

www.hsv-vechelde-woltorf.de

Auf der Internetseite der Spielgemeinschaft findet Ihr aktuelle Informationen zu Mannschften, Training und Ergebnissen.

Das Training