Veranstaltungen

Alle wichtigen Veranstaltungen und einige andere Termine sind in unserem interaktiven Kalender für dieses Jahr eingetragen. Einfach mal schauen und vor allem in den eigenen Kalender eintragen! Weiter unten findet ihr  Details zu einzelnen Veranstaltungen.

Fifa 21 Neujahrs-Cup

Am 8. Januar haben wir zum allerersten Mal ein virtuelles Turnier ausgetragen.


1. Woltorfer Fitnesstage

Bereits zu Beginn des Jahres waren wir coronakonform aktiv. Unter allen Teilnehmenden wurden Preise verlost.


Fitnesstage im März

Im März gehen die Fitnesstage in die zweite Runde.


 

Wie ihr alle wisst, ist es aktuell schwierig, große Veranstaltungen zu planen. Wir informieren euch aber rechtzeitig, wenn sich etwas Neues ergibt.


News: Veranstaltungen

Wir räumen auf: Plogging-Aktion

Sportlich aktiv sein und dabei etwas gutes für die Umwelt tun? Das geht! Wir gehen es jetzt gemeinsam an. Wann? Vom 16. bis zum 18. Juli!


mehr lesen

Volkslauf 2021: Wieder einmal jeder für sich, doch am Ende gemeinsam

Da auch in diesem Jahr der Volkslauf Mitte Mai leider nicht stattfinden konnte, mussten wir am Sonntag, den 16.05. wieder auf eigene Faust aktiv werden.


mehr lesen