Fußball

Der VfL Woltorf betreibt seit einigen Jahren im Jugendfußball eine erfolgreiche und harmonische Spielgemeinschaft mit den Vereinen BW Schmedenstedt und dem TSV Dungelbeck. Insgesamt nehmen etwa 200 Kinder und Jugendliche aus den drei Ortschaften am Spiel – und Trainingsbetrieb teil.

Weitere Informationen erhaltet Ihr durch einen Klick auf den Button.

Die Damen/Herrenfußballabteilung des VfL Woltorf ist mit ca. 120 Mitgliedern die größte Abteilung im Verein, diese 120 Mitglieder teilen sich in 6 Mannschaften auf.

Weitere Informationen erhaltet Ihr durch einen Klick auf den Button.

Neuigkeiten: Fußball

Fußball Kreisliga-Team bekommt neuen Trainer

Nedin Cerimovic hört zum Saisonende als Trainer des VfL Woltorf in der Fußball-Kreisliga auf und übergibt sein Amt an Philipp Wulfes. Mehr dazu gibt es im folgendem Artikel zu lesen.

E3 Jugend der JSG Woltorf/Schmedenstedt/Dungelbeck souveräner Staffelmeister

Die E3 unserer JSG hat sich mit einem 11:1 über Marathon Peine II souverän die Meisterschaft gesichert.

Wer noch Lust hat, E-Jugend-Fußball zu schauen, dem bietet sich am kommenden Samstag um 11:30 in Woltorf die Möglichkeit, wenn die E1 ihrerseits ihr letztes Saisonspiel gegen Clauen-Soßmar bestreitet und die Saison nach Formtief im Mai mit einem Sieg versöhnlich beenden möchte. Toller Jugendfußball ist bei dieser Partie fast schon garantiert.

Die Mannschaft blieb die Saison ungeschlagen und musste sich nur im ersten Spiel (gegen den jetzt Tabellen 2. aus Plockhorst) mit einem Punkt zufriedengeben. So steht man am Ende der nur 5 Spiele umfassenden Saison relativ eindeutig mit 3 Punkten Vorsprung und einem Torverhältnis von 38:9 verdient auf Platz 1 der Tabelle. Die Mannschaft, die sich erst im Sommer neu formiert hat, wusste hierbei auch mit der reifsten Spielanlage zu überzeugen. Ein toller Erfolg. Im Anschluss wurde die Meisterschaft mit Hotdogs und kühlen Softdrinks gebührend gefeiert und die Saison offiziell beendet.

Sportplatz: Unsere Arena kann sich sehen lassen!

Dieser Film entstand in einer Kooperation jungen Filmemachern aus unserem Verein. Weitere Arbeiten findet ihr durch einen Klick auf das Logo.

Stadtmeisterschaft: So läuft die erste Turnierwoche

Auf dem Sportplatz läuft das große Turnier bereits. Hier findet ihr den Spielplan.

Stadtmeisterschaften und Pokalendspiel: Zwei Highlights zu 100 Jahren Fußball in Woltorf

Das große Jubiläum des vergangenen Jahres soll in diesem Jahr mit zwei großen Veranstaltungen nachträglich gefeiert werden.

Endspiel Kreispokal Fußball Herren

Samstag, 04.06.2022, ab 16.00 Uhr,

Fußball Stadtmeisterschaften

10.07.2022 bis 23.07.2022

Alle wichtigen Infos erhaltet ihr hier.