Tischtennis Jugend

Ab ca. 6 Jahren beginnen die sogenannten Anfänger beim VfL mit dem Tischtennisspiel, immer mittwochs von 16:00 – 17:00 Uhr. Die 9- bis 16-jährigen spielen in der Schüler bzw. Jungen/Mädchenklasse um Punkte. Das Training findet in der Sporthalle Woltorf jeweils Di. von 18:00 bis 19:30 und Fr. von 18:00 bis 19:30 Uhr statt. Es ist jederzeit interessierten Kindern und Jugendlichen möglich, am Trainingsbetrieb teilzunehmen. Lizenzierte Übungsleiter betreuen und leiten die Trainingseinheiten. Neben den Punktspielen, nehmen speziell auch die Jugendlichen an den Kreisranglistenturnieren teil.

Übersicht

Hier sind alle VfL-Jugendmannschaften, die am Tischtennis-Punktspielbetrieb teilnehmen, aufgeführt. Durch einen Klick werdet Ihr auf die jeweilige click-tt Seite der Mannschaft geleitet. Die Übersicht wird zum 01.08 aktualisiert.


Das Training

Anfänger (ab 6 Jahre)

Mittwoch

16:00-17:00 Uhr

 

Jugend Allgemein

Dienstag

18:00-19:30 Uhr

 

Freitag

18:00-19:30 Uhr

 

Ort: Sporthalle Woltorf

 

Interessierte sind herzlich willkommen. 

Das Blacklight-Turnier des VfL Woltorf am 29.10.2016
Das Blacklight-Turnier des VfL Woltorf am 29.10.2016

Schwarzlichtturnier

Tischtennis mal ganz anders. Licht aus – Schwarzlicht an. Das nenne ich mal spielen unter erschwerten Bedingungen! Aber es war eine tolle Spaßveranstaltung. Insgesamt nahmen 30 Jugendliche und 42 Erwachsene teil. Sieger gab es natürlich auch, aber das war an diesem Abend nicht das wichtigste. Es hat allen einfach Spaß gemacht. (Ganzer Artikel)


Kontakt

Ina Lieke-Rümenapf, Tel: 05171/988650 Volin.ruemenapf@me.com

Sporthalle Woltorf

Im Westerfelde 5

31224 Peine

>>> Weitere Informationen zur Sporthalle


Neuigkeiten: Tischtennis Jugend

Mannschaftsmeldungen TT-Jugend Frühjahr 2017

Hier findet Ihr die Tischtennis-Mannschaftsmeldungen im Jugendbereich für das Frühjahr 2017. Im Damen/Herrenbereich bleiben die Meldungen unverändert.

Erfreulich ist, dass wir mit der III. und IV. Jungenmannschaft 2 Mannschaften eine Liga höher melden konnten als im Vorjahr.

mehr lesen

Tischtennis: Schwarzlichtturnier des VfL Woltorf am 29.10.2016

Tischtennis mal ganz anders. Licht aus – Schwarzlicht an. Das nenne ich mal spielen unter erschwerten Bedingungen! Aber es war eine tolle Spaßveranstaltung. Insgesamt nahmen 30 Jugendliche und 42 Erwachsene teil. Sieger gab es natürlich auch, aber das war an diesem Abend nicht das wichtigste. Es hat allen einfach Spaß gemacht.

Frank Matthies

 

Auch die Peiner Allgemeine Zeitung berichtete am 04.11.2016 über das Turnier. (Ganzer Artikel)

mehr lesen