2. Herrenmannschaft abgemeldet / VfL - VfB 0:0

Die 2. Herrenmannschaft wurde abgemeldet und wird daher in dieser Saison nicht mehr antreten.

VfL Woltorf – VfB Peine 0:0 (0:0)

Nach dem Punktgewinn gegen die favorisierten Peiner sind die Woltorfer nun seit fünf Spielen ungeschlagen. „Auch heute hat die kämpferische und taktische Leistung gestimmt. Technisch und läuferisch war uns der Gegner überlegen, was aber zu erwarten war“, erklärte Woltorfs Trainer Michael Bräuer. 


Der Coach musste vor der Partie sieben Spieler ersetzen und war froh über den Punktgewinn. „In diesem Rumpfkader muss man besonders Finn Hartung loben, der im zentralen Mittelfeld sehr stabil agierte. Seine Leistung wird für mich auch nicht durch die Gelb-Rote Karte in der 89.Minute getrübt. Es überwiegt die Freude über einen weiteren wichtigen Punkt im Abstiegskampf“, sagte Bräuer. 

PAZ vom 03.04.17