Aktuelle Information zur Nutzung der Sporthalle & mehr

Seit dem heutigen Tage ist laut der Allgemeinverfügung des Landes Niedersachsen die Wiederaufnahme des Trainings in der Sporthalle wieder möglich. Aktuelle Informationen dazu findet ihr hier.

 

Nutzung der Sporthalle

 

Wir sind derzeit damit beschäftigt, mit der Stadt Peine Rücksprache über die Öffnung der Sportstätten zu halten. Die Stadt hat ihre Richtlinien dazu heute veröffentlicht, die ihr hier als Anlage findet.

Da nunmehr die Verantwortung bei uns liegt, finden wir im Laufe der Woche geeignete Maßnahmen, um die Vogaben in die Praxis umzusetzen. Wir bitten daher noch um Verständnis. Der Gesundheitsschutz muss in dieser schwierigen Zeit oberste Priorität haben.

 

Download
Schreiben der Stadt Peine
Wiederaufnahme Sportbetrieb - Nutzung vo
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

 

Sportliche Betätigung im Freien

 

Bisher ist es uns zudem noch nicht gestattet, das Sporttreiben an der frischen Luft wieder zuzulassen. Auch hier ist wieder unsere Geduld gefragt. Sobald weitere Infos zur Verfügung stehen, werden wir Euch informieren.