1. Herren gelingt Aufstieg in die Kreisliga - 2. folgt in die 2. KK

Der NFV-Verbandstag hat beschlossen, dass es nach der nun beendeten Fußballsaison keine Absteiger, sondern nur Aufsteiger geben soll. Für unsere 1. Herren bedeutet dies den Aufstieg in die Kreisliga. Die 2. Herren rückt aufgrund einer anderen Regelung eine Staffel weiter.

Die Mannschaft um Trainer Nick Smolka konnte sich in dieser Saison nicht nur den Auffstieg, sondern auch den 1. Platz vor dem Saisonabbruch in der Tabelle sichern, die nach der "Quotientenregelung" aufgestellt wurde. MIt dem VfL steigt Arminia Vechelde auf.

UPDATE 13.07.2020

Auch unsere 2. Mannschaft von Coach Dietmar Seidel konnte von einigen Neuregelungen profitieren. Nach dem Kreisverbandstag werden die Staffeln nun geteilt, sodass die 2. Herren nun in die 2. Kreisklasse aufgerückt ist.

> Alles zur Neuregelung des Punktspielbetriebs und die geplante Staffeleinteilung im PAZ Sportbuzzer

> Mehr zum Thema Fußball im VfL