Ergebnisse der Weihnachtsmalaktion für das Woltorfer Altersheim

Zum Weihnachtsfest hat die Jugendabteilung die Woltorfer Kinder gebeten, für die Bewohnern des Altenpflegeheims Woltorf kleine Weihnachtsüberraschungen zu malen. Die Ergebnisse könnt ihr hier bestaunen!

 

Wir bedanken uns bei diesen kleinen & großen Künstlern:

Emil H., Ida, Finn, Nina, Samuel, Emil K., Frederik, Josi, Lia, Clara, Kira, Phil, Emil T., Charlotte, Sophie, Marie, Leni, Nele, Emma, Lana, Greta, Sophia, Madelaine, Alessa, Luisa, Linda

 

Bedanken für die Unterstützung möchten wir uns auch bei dem Kindergarten "Mein Apfelbäumchen" in Woltorf und der Schule unterm Regenbogen Grundschule Schmedenstedt/Woltorf, die uns bei dem Einsammeln der Bilder unterstützt haben.

 

Ein besonderer Dank geht auch an Kira, die sich Zeit genommen hat, den Bewohnern Weihnachtskarten zu schreiben. Auch diese Unterstützung hat uns sehr gefreut.