Einladung zur Mitgliederversammlung + Wichtige Hinweise!

Unsere Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr auf dem Sportplatz statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder eine große Anzahl an Mitgliedern begrüßen dürften. Weiterhin freuen wir uns, wenn vielleicht auch unsere jüngsten mit Mama und Papa an der Veranstaltung teilnehmen könnten.

Zum vergrößern auf das Bild klicken.

Wichtige Hinweise

1. Bitte bringt Euch den eigenen Stuhl mit, für die älteren Generation kann die Sitzgelegenheit auch abgeholt werden. Anmeldung unter der Tel. 82308

2. Fahrdienst für die ältere Genration wird eingerichtet. Abholzeit um 16:30 Uhr, Anmeldung unter Tel. 82308 Dietmar Seidel

3. Maske ist bis zum Platz zu tragen bzw. zum Toilettengang und zurück.

4. Ausreichend Toiletten sind vorhanden. Vereinseigne, Reithalle und Toilettenwagen.

5. Getränke werden zur Verfügung gestellt. Es wäre sinnvoll, ggf. einen eigenen Becher bzw. Öffner mitzubringen.

6. Nach der Veranstaltung wird es eine Wurst im Brötchen geben. Ein Abholsystem an der Grillhütte wird eingerichtet.