Wieder viele kleine und große Künstler*innen am Werk

Auch in diesem Jahr haben wir euch um eure Unterstützung gebeten, um den Bewohner*innen des Altenpflegeheims eine Freude zu machen. Hier könnt ihr nun die Ergebnisse sehen.


 

Es war uns eine große Freude, kurz vor Weihnachten eure Kunstwerke an das Altenpflegeheim übergeben zu können und wir sind uns sicher, dass sich viele Bewohner*innen darüber gefreut haben. Leider mussten wir im Verlauf der Feiertage erfahren, dass das Heim von einer Quarantänemaßnahme betroffen ist und die gewohnten Familienzuammenkünfte nicht stattfinden konnten.

 

 

Bedanken für die Unterstützung möchten wir uns auch bei dem Kindergarten "Mein Apfelbäumchen" in Woltorf, der uns bei der Umsetzung unterstützt hat.

 

Ein besonderer Dank geht auch an Kira, die auch in diesem Jahr wieder schöne Weihnachtskarten gestaltet und sogar jede davon mit einer Botschaft versehen hat. Tolle Geste!