Handball: Neues Angebot im März

Wer seine Fähigkeiten im Handball (wieder) unter Beweis stellen möchte, kann dies beim "Five-a-Side" Probetraining im März tun.

„Five-a-Side"-Handball ist eine spannende Variante des Handballspiels: Mit fünf Spielerinnen oder Spielern pro Team und Körperkontakt entstehen auf dem kleineren Spielfeld und einem speziellen Ball viele Toraktionen und jede Menge Spaß. Die Teams sind geschlechts- und altersunabhängig, alle können mitmachen!

Zehn Regelanpassungen machen aus Handball die Spielform "Five-a-Side". Weniger Körperkontakt, viele Spielaktionen. Für jedes Alter, Leistungsniveau und Geschlecht.

Für wen ist das Angebot gedacht?

„Five-a-Side"-Handball richtet sich an ehemalige Handballspielerinnen und Handballspieler, an Neulinge, an interessierte Eltern oder auch aktiv Spielende, die eine flexible, schnell umzusetzende, weniger körperbetonte Spielform des Handballs suchen. Beim „Five-a-Side"-Handball steht der Spaß und das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt.

für m/w/d von 16 bis 116 Jahren

Mittwoch, 22. März 2023

20:00-21:30 Uhr Halle 1 Vechelde, am Schwimmbad

Bitte voranmelden - es werden mindestens 10 Personen benötigt.

Kontakt & Anmeldung

Benjamin Weiberg