Dietmar Seidel als „Mensch des Jahres“ nominiert

2. Auf der Webseite nach Unten scrollen

3. Auf die Schaltfläche "Externer Inhalt" klicken

4. Und Abstimmen

Unser Vereinsvorsitzender Dietmar Seidel wurde bei der Aktion ,,Menschen des Jahres"                                           der Peiner Nachrichten nominiert.

Er ist nicht nur ein Vorsitzender und Trainer, sondern ein wahres Herzstück des VfL Woltorf. Er lebt für seinen Verein und seine Gemeinschaft und motiviert junge Menschen, sich genauso zu engagieren. Als Mensch des Jahres-Kandidat hat Dietmar Seidel unsere Anerkennung und Dankbarkeit verdient. Er ist ein Vorbild für uns alle, ein echter Held des Ehrenamts. Wir freuen mit Dietmar über diese Nominierung und hoffen auf eure Unterstützung bei der Abstimmung. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie sehr wir Dietmar Seidel und sein Engagement schätzen. Er ist ein Glanzstück in unserer Vereinsgemeinschaft und verdient die Anerkennung als Mensch des Jahres-Peine 2023. Wir sind stolz auf dich, Ratio!

Die Abstimmung wird durch die Online Leserinnen und Leser der Peiner Nachrichten erfolgen

Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 12. Oktober im Restaurant Yachthafen Heidanger in Wedtlenstedt vor geladenen Gästen.