Fußball

Der VfL Woltorf betreibt seit einigen Jahren im Jugendfußball eine erfolgreiche und harmonische Spielgemeinschaft mit den Vereinen BW Schmedenstedt und dem TSV Dungelbeck. Insgesamt nehmen etwa 200 Kinder und Jugendliche aus den drei Ortschaften am Spiel – und Trainingsbetrieb teil.

Weitere Informationen erhaltet Ihr durch einen Klick auf den Button.

Die Damen/Herrenfußballabteilung des VfL Woltorf ist mit ca. 120 Mitgliedern die größte Abteilung im Verein, diese 120 Mitglieder teilen sich in 6 Mannschaften auf.

Weitere Informationen erhaltet Ihr durch einen Klick auf den Button.


Neuigkeiten: Fußball

VfL-Schiedsrichterin Teil vom ersten reinen Frauen-Schiedsrichterinnengespann in Peine

Fenja Bookjans, die seit einiger Zeit für den VfL auf den Fußballplätzen des Kreises pfeift, war nun Teil einer historischen Premiere: Zum ersten Mal haben drei Frauen in Peine ein Fußballspiel geleitet.


Die Fußball-Stadtmeisterschaft beim VfL fällt leider aus

Aufgrund der Corona-Lage können wir das Turnier Anfang Juli nicht ausrichten.


Liveticker zum FIFA 21-Turnier am 9. April

Hier halten wir eich zu den aktuellen Ergebnissen bei unserm FIFA 21-Turnier auf dem Laufenden. Unter anderem findet ihr hier auch eine Live-Übertragung.


Livestream von Nico

Nico überträgt seine Spiele live auf Twitch.

> Hier gehts zum Livestream


20:59

Das war's! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden. Es hat uns große Freude bereitet. Ein großer Dank gilt auch unserem Sponsoren René Laaf, der das Turnier mit einer Spende unterstützt hat.

 

mehr lesen 1 Kommentare

2. FIFA 21 Turnier: Ausschreibung und Anmeldung

Unser Fifa-Turnier geht in die zweite Runde! Hier bekommt ihr die wichtigen Infos.


mehr lesen 0 Kommentare

Nedin Cerimovic löst Nick Smolka ab

Unsere 1. Herrenmannschaft bekommt einen neuen Coach: Nedin Cerimovic kehrt zum VfL zurück.