164! Neuer Rekord bei der Jahreshauptversammlung

Der Vorstand bedankt sich bei 164 Mitgliedern, die am 10. Januar an der Jahreshauptversammlung teilnahmen. Wir freuen uns sehr über diesen Rekord!


Am 10. Januar 2020 fand im Woltorfer Landkrug die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Die Erwartungen wurden übertroffen. Vor 164 Mitgliedern (so viele waren es noch nie!) durfte der 1. Vorsitzende Dietmar Seidel um 18:30 die Versammlung eröffnen.

 

Er ging in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr 2020 ein (dazu später mehr im VfL-Rundblick).

 

Verschiedene Mitglieder wurden für lange Mitgliedschaften oder besondere Verdienste geehrt. Insbesondere Platzwart "Keule" Burgdorf durfte sich über seine Ehrung für seinen unermüdlichen Einsatz an der Sportanlage freuen.

Die geehrten der Jahreshauptversammlung 2020.