VfL-Dorfflohmarkt in Woltorf am 15. April 2018

Der VfL Woltorf veranstaltet am 15. April 2018 zum zweiten Mal einen Dorfflohmarkt.

 

Alle Woltorfer Haushalte haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit, einen Stand auf dem eigenen Grundstück anzubieten.

 

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular stehen weiter unten auf dieser Seite zur Verfügung.


Der Dorfflohmarkt findet am 15. April 2018 statt.

 

Der Verkauf an den Ständen beginnt um 10 Uhr und endet am Nachmittag um 15 Uhr.



Hier findet Ihr den Dorfplan, auf dem alle Stände eingezeichnet sind.



  • Für das leibliche Wohl wird ausschließlich an der Sporthalle (Im Westerfelde 4) gesorgt.
  • Besucher haben die Möglichkeit, alle Stände über eine von uns bereitgestellte Karte zu finden, diese wird am Veranstaltungstag an mehreren Ständen zu finden sein.

 

Aktionen für Kinder

Für Kinder sind verschiedene Aktionen an der Sporthalle (Im Westerfelde 4) geplant (u. a. Turnbeutel bemalen). Schaut vorbei!

Haftungsausschluss: Der Veranstalter VfL Woltorf 07 e.V. haftet nicht für Unfälle, Verletzungen, Diebstähle und sonstige Schadenfälle jeglicher Art.


Anmeldung

Die Anmeldung für einen eigenen Stand auf dem eigenen Grundstück weiter unten auf dieser Seite oder telefonisch bei Lene Ankermann (Tel.: 05171 989551) kann bis zum 7. April erfolgen.

HinweisDie Standgebühr beträgt 5 €. Die Standgebühr kann am Veranstaltungstag in bar bezahlt werden. Die Einnahmen kommen der Jugend zugute.

Die Anmeldung ist geschlossen.

Flyer zum Download

Download
Infozettel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0