3. VfL-Dorfflohmarkt in Woltorf am 7. April 2019

Der VfL Woltorf veranstaltet am 7. April 2019 zum dritten Mal einen Dorfflohmarkt.

 

Alle Woltorfer Haushalte haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit, einen Stand auf dem eigenen Grundstück anzubieten.

 

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular stehen weiter unten auf dieser Seite zur Verfügung.


Der Dorfflohmarkt findet am 7. April 2019 statt.

 

Der Verkauf an den Ständen beginnt um 10 Uhr und endet am Nachmittag um 15 Uhr.



  • Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee&Kuchen sowie Bratwurst&Getränken ausschließlich an der Sporthalle (Im Westerfelde 4) gesorgt.
  • Besucher haben die Möglichkeit, alle Stände über eine von uns bereitgestellte Karte zu finden, diese wird am Veranstaltungstag an mehreren Ständen zu finden sein.

 

Haftungsausschluss: Der Veranstalter VfL Woltorf 07 e.V. haftet nicht für Unfälle, Verletzungen, Diebstähle und sonstige Schadenfälle jeglicher Art.


Anmeldung

Die Anmeldung für einen eigenen Stand auf dem eigenen Grundstück weiter unten auf dieser Seite oder telefonisch bei Lene Ankermann (Tel.: 05171 989551) kann bis zum 1. April erfolgen.

HinweisDie Standgebühr beträgt 5 €. Die Standgebühr kann am Veranstaltungstag in bar bezahlt werden. Die Einnahmen kommen der Jugend zugute.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flyer zum Download

Download
Dorfflohmarkt Woltorf 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0