6. VfL-Dorfflohmarkt in Woltorf am 7. April 2024

Der VfL Woltorf veranstaltet am 07.04.2024 zum sechsten Mal einen Dorfflohmarkt.

 

Alle Woltorfer Haushalte haben bei dieser Veranstaltung die Möglichkeit, einen Stand auf dem eigenen Grundstück anzubieten.

 

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular stehen weiter unten auf dieser Seite zur Verfügung.


Karte der Verkaufsstände

Download
Dorfplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 581.8 KB

 

 

Die Veranstaltung findet am 7.04.2024 zwischen 10 Uhr und 15 Uhr statt

Video


  • Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee & Kuchen sowie Bratwurst & Getränken ausschließlich an der Sporthalle (Im Westerfelde 4) gesorgt.
  • Ein weiterer Verpflegungsstand mit Getränken steht in der Danziger Straße 4 zur Verfügung
  • Besucher haben die Möglichkeit, alle Stände über eine von uns bereitgestellte Karte zu finden, diese wird am Veranstaltungstag an mehreren Ständen zu finden sein. Außerdem wird die Karte später hier veröffentlicht.

Haftungsausschluss: Der Veranstalter VfL Woltorf 07 e.V. haftet nicht für Unfälle, Verletzungen, Diebstähle und sonstige Schadenfälle jeglicher Art.


Anmeldung

Die Anmeldung für einen eigenen Stand auf dem eigenen Grundstück weiter unten auf dieser Seite kann bis zum 22. März erfolgen.

HinweisDie Standgebühr beträgt 5 €. Die Standgebühr wird am Veranstaltungstag am jeweiligen Stand eingesammelt. Die Einnahmen kommen der Jugend zugute.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Flyer zum Download

Download
Dorfflohmarkt 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.2 KB
Download
Dorfflohmarkt 2024 Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.9 KB