Liveticker zum FIFA 21-Neujahrscup

Hier halten wir eich zu den aktuellen Ergebnissen bei unserm FIFA 21-Turnier auf dem Laufenden. Unter anderem findet ihr hier auch eine Live-Übertragung.

Livestream von Nico

Nico überträgt seine Spiele live auf Twitch.

> Hier gehts zum Livestream

19:49

Damit verabschieden wir uns. Danke an alle, die teilgenommen haben. Das hat echt gut funktioniert! Gerne wieder. Die Podestplatzierten erhalten im Laufe der nächsten Woche ihre Preise.

19:44

Den dritten Platz belegt Pascal vom TSV Eintracht Dungelbeck. Er konnte sich mit 4:2 gegen Pepe vom VfL durchsetzen.

19:36

Das Spiel ist aus! Nico gewinnt mit 5:0 und ist der Sieger des ersten Onlineturniers des VfL! Der Sieger des Spiels um den dritten Platz steht noch nicht fest.

19:34

Im Spiel um den dritten Platz zwischen Pepe und Pascal steht es nach Ende der ersten Halbzeit 2:2.

19:26

Halbzeit im Finale. Es bleibt beim Stand von 2:0.

19:24

Nico geht mit 2:0 in Führung.

19:20

Im Finale spielt nun Nico wieder einmal mit Villarreal gegen Mattes, der sich für Manchester City entschieden hat.

19:18

Im Finale begegnen sich nun Nico und Mattes. Das Spiel um den dritten Platz wird zwischen Pepe und Pascal ausgetragen.

19:13

Mattes und Nico sind im Finale!

Nico gewinnt mit 2:1 gegen Pascal. Mattes mit 2:0, nachdem die fehlenden 30 Minuten nachgespielt wurden.

19:08

Beim Stand vom 2:0 wurde das Spiel zwischen Pepe und Mattes wegen technischer Probleme unterbrochen.

19:02

Wir warten gespannt auf den Ausgang der Halbfinalspiele. Außer Pascal (TSV Eintracht Dungelbeck) kommen alle Halbfinalisten vom VfL Woltorf.

19:01

Nico führt mit dem FC Villarreal 2:1 gegen Hannover 96.

18:52

Nun beginnen die Halbfinalspiele zwischen Pepe und Mattes und Pascal und Nico.

18:50

Das letzte Viertelfinalspiel entscheidet Pepe mit 4:0 für sich und zieht ins Halbfinale ein.

Pepe (VfL) - Marcel (TSV Eintracht Dungelbeck) 4:0

18:41

Das sind die weiteren Ergebnisse der Rückspiele:

Magnus (TUS Oberg) - Mattes (VfL) 0:3 (nicht angetreten)

Luke (VfL) - Pascal (TSV Eintracht Dungelbeck) 1:5

18:30

Das erste Ergebnis eines Rückspiels ist da.

Nico siegt 2:1 gegen Matteo und steht im Halbfinale.

18:25

Nico liegt im Rückspiel in der 58 Spielminute 1:0 in Führung.

18:24

Das sind die weiteren Ergebnisse der Hinspiele:

Pepe (VfL) - Marcel (TSV Eintracht Dungelbeck) 2:3

Magnus (TUS Oberg) - Mattes (VfL) 0:3 (nicht angetreten)

Luke (VfL) - Pascal (TSV Eintracht Dungelbeck) 3:6

18:18

Das Spiel Magnus - Mattes konnte wegen technischer Probleme noch nicht gestartet werden und wird abgebrochen. Mattes kommt in die nächste Runde.

18:11

Das ist das Ergebnis des ersten Viertelfinalspiels:

Matteo (FC Seesen) - Nico (VfL) 1:1

18:01

Im vierten Viertelfinale Spielt Nico vom VfL gegen Matteo vom FC Seesen. Es wurden die Mannschaften FC Villarreal und Frankreich ausgewählt.

17:56

Alle Spieler sind bereit. Die letzten technischen Details werden geklärt, Dann kann gestartet werden. Nico überträgt bereits sein Spiel gegen Matteo.  Wir wünschen allen viel Erfolg!

17:50

Als erstes stehen nun vier Viertelfinalpartien an. Es wird je ein Hin- und Rückspiel gespielt. Es entscheidet das Torverhältnis.

17:48

Gleich geht es los. Die Spieler machen sich schon an den Geräten bereit.

17:00

In einer Stunde geht es los. Wir sind schon ganz aufgeregt! Simon berichtet in unserer Instastory über den Turnierverlauf.

15:49

Nico vom VfL wird seine Spiele heute Abend Live bei Twitch übertragen. Den Livestream findet ihr hier:

15:43

Die Turnierauslosung steht fest und wird den Teilnehmern bekanntgegeben. Im Viertelfinale findet ein Hin- und Rückspiel satt. Alle weiteren Partien sind einfache Spiele.

08.01.2021, 15:28

Es kann losgehen! Das Organisationsteam hat in den letzten Tagen 8 Anmeldungen für das Turnier erhalten. Antreten werden heute um 18:00 Pepe (VfL Woltorf), Marcel (TSV Eintracht Dungelbeck), Magnus (TuS Fortuna Oberg), Mattes (VfL Woltorf), Pascal (TSV Eintracht Dungelbeck), Luke (VfL Woltorf), Matteo (FC Seesen) und Nico (VfL Woltorf), sodass vier verschiedene Vereine bei dem Wettkampf vertreten sind.