2. Tischtennis-Schwarzlichtturnier am 17. November

nach 2016 lädt die Tischtennisabteilung des VfL Woltorf wieder zu einem Turnier der Besonderen Art ein.

Am 17.November 2018 wird in unserer Sporthalle „Im Westerfelde“ bei Einbruch der Dunkelheit ein Schwarzlichtturnier ausgetragen: keine Hallenbeleuchtung, dafür aber fluoreszierende Bälle, Schläger und Teilnehmer!

> So war das Schwarzlichtturnier 2016

Es wird an diesem Abend ein Jugendeinzelturnier sowie ein Erwachsenen-Doppel (gern auch Mixed) Turnier gespielt. Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird es ebenfalls ein Jedermann-Turnier geben!

Bitte beachtet, dass wir lediglich 6 Tische zur Verfügung haben. Entsprechend haben wir das Teilnehmerfeld auf 24 Doppel und 32 Jugendeinzel Starter beschränkt.

Die Startgebühr bitte vorab auf das u.a. Konto des VfL Woltorf gezahlt werden.

Natürlich wird es einen Stand mit Verpflegung und Getränken zu moderaten Preisen geben.

Jugendturnier (Einzel)  32er Feld, Startgebühr 10€, Startzeit ca. 17:30 Uhr

Erwachsene (Mixed),     24er Feld, Startgebühr 25€/Doppel, Startzeit ca. 20.30 Uhr

Preise: Für die Erstplatzierten werden Sachpreise zur Verfügung gestellt - unterstützt durch die Firma TMS Tischtennis in Hannover.

Bitte beachtet dass bei diesem Turnier in erster Linie der Spaß im Vordergrund steht!

Anmeldungen bis zum 15. November

Meldungen an:   Frank.Matthies@Arcor.de    Mobil: 0173-2727698   Meldeschluss 15. November 2018

Bankverbindung:   Kreissparkasse Peine     IBAN    DE02 2595 0130 0028 8907 47     BIC     NOLADE21HIK

Bitte Name und "Black-TT" als Verwendungszweck angeben!