Wir bleiben zuhause: Wie haltet ihr euch fit?

Wir wollen alle, die jetzt zuhause aktiv sind einmal zusammenbringen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung!


Leider stellen wir in diesen Tagen fest, dass das, was für uns lange selbstverständlich war – das gemeinsame Sporttreiben beim VfL – leider nicht mehr möglich ist. Uns allen fehlen natürlich viele wichtige Dinge sehr, aber nichtsdestotrotz ist Gesundheit durch Fitness ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Viele von euch ergreifen daher nun auch zuhause und natürlich auch an der frischen Luft die Initiative und suchen nach Wegen sich zu bewegen und weiter sportlich aktiv zu sein.

 

 

Manch einer entdeckt eine neue Laufstrecke oder fährt etwas mit dem Fahrrad. Andere nutzen die Zeit, um sich zuhause mit der Familie beim Bolzen, Federball oder anderen Freizeitaktivitäten auszuprobieren. Der nächste geht vielleicht auch einfach ein Mal mehr spazieren.


 

 

Wir wollen euch dazu ermutigen und nun vielleicht auch ein bisschen weiter inspirieren. Wir möchten zeigen, dass wir den Kopf auch in derart schwierigen Zeiten nicht hängen lassen und uns weiter gemeinsam (wenn auch mit etwas räumlichen Abstand) bewegen.

 

 

Um teilzunehmen, müsst ihr nur ein Foto, das euch beim Sporttreiben zuhause zeigt, schicken. Wir werden dieses dann veröffentlichen. Vielleicht können wir uns gegenseitig und andere ja ein Stück weit beflügeln und die Zeit so leichter überwinden. 

 

Schicken könnt ihr uns Fotos hier:

Mail: woltorfvfl@gmail.com

WhatsApp: +49 15735 317855 (Johannes Vahldiek)

Instagram: @vflwoltorf

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns zahlreich eure Fotos zukommen lasst.