Line Dance, Handball und Gymnastik II starten wieder

Weitere Abteilungen setzen ab kommender Woche ihren Trainingsbetrieb fort. HIer erfahrt ihr alles zu Trainingszeiten und Hygieneregeln.

Line Dance

Die Gruppe von Kathrin Wenhake trifft sich erstmals wieder am Mittwoch, den 9. September das Training findet zu den üblichen Zeiten von 20:00 – 21:00 Uhr statt.

Handball

Am kommenden Donnerstag 10. September startet die Handbal-Spielvereinigung wieder mit dem Handballtraining für die Super-Minis. Training ist von 15:30-16:30 Uhr.

Gymnastik II

Am 7. September startet die Gymnastikgruppe von Ulrike Prange wieder mit genügend Hockerabstand in der Sporthalle.

Wichtige Hygieneregeln

Bei allen Sportstunden gilt es, das aktuelle Hygienekonzept für die Sporthalle einzuhalten. Wir haben euch die Regelungen online zusammengestellt.

> Zu den Hygieneregeln