DANKE für schon über 2.000 Vereinsscheine - diese Prämien erhielten wir letztes Jahr

Die Aktion "Scheine für Vereine" war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bisher haben wir über 2.000 Vereinsscheine gesammelt.

Die Vereinsscheine werden noch bis zum 20.12.20 an den Kassen ausgegeben. Ihr könnt eure gesammelten Scheine danach auch noch bis zum Ende des Jahres unserem Vereinskonto gutschreiben lassen oder in Woltorf einwerfen. Wie und wo das geht erfahrt ihr hier.

Diese Prämien gab es letztes Jahr

Bereits im Jahr 2019 nahmen wir erfolgreich an der Aktion teil und konnten uns dank eurer Unterstützung neben einer Dartsscheibe und einem Schwungtuch für das Kinderturnen auch noch über Springseile für unsere Sporthalle freuen.

Wir konnten sogar so viele Vereinsscheine sammeln, dass wir neben den  Sportgeräten auch noch eine mobile Soundanlage ergattern konnten.

Insgesamt blicken wir nun auf zwei erfolgreiche Vereinsschein-Aktionen zurück und möchten euch DANKE dafür sagen, dass ihr uns nicht nur beim Sammeln unterstützt, sondern unserem Verein auch in diesen schwierigen Zeiten Treu bleibt.

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam in der Sporthalle und auch auf dem Sportplatz aktiv werden können. Bleibt alle gesund und habt eine fröhliche Adventszeit!